40 Jahre Schulstandort Neuenkirchen-Vörden

Einladung zum Adventsmarkt: Weihnachtlicher Zauber am 22. November 2024 in der OBS Neuenkirchen-Vörden

Aus Anlass unseres 40-jährigen Schuljubiläums möchte das Kollegium der Oberschule Neuenkirchen-Vörden Sie herzlich zu unserem Adventsmarkt am Freitag, den 22. November 2024 einladen.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr verwandeln sich unser Schulhof und unsere Pausenhalle in einen stimmungsvollen Ort voller vorweihnachtlicher Atmosphäre. Die Schülerinnen und Schüler haben in der vorausgehenden Projektwoche (18. bis 22. November) mit viel Kreativität und Engagement einzigartige Produkte hergestellt, die Sie an diesem Nachmittag erwerben können. Der Erlös soll unserer Schulgemeinschaft für unsere gemeinsame Schulfahrt im nächsten Jahr zu gute kommen.

Freuen Sie sich auf Handgemachtes wie Marmeladen, Plätzchen, duftendes Badesalz, liebevoll gestaltete Weihnachtskarten, dekorative Holz- und Tonarbeiten und vieles mehr! Diese originellen Mitbringsel und Geschenke sind perfekt, um Ihre Lieben zu überraschen oder sich selbst eine Freude zu bereiten.

Neben dem Stöbern und Shoppen, erwarten Sie auch ein englisches Weihnachtstheater, Akrobatik und noch weitere Vorführungen unserer Schülerinnen und Schüler. Genießen Sie selbstgebackenen Kuchen, wärmenden Punsch und herzhafte Würstchen, während Sie sich in weihnachtlicher Atmosphäre und einem netten Beisammensein auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen wunderbaren Nachmittag voller schöner Begegnungen!